MOH Führung SRG Luzern
17:30 Uhr SRG Zentralschweiz

Mit der SRG Luzern in den SRF Kultur-Standort im MOH Basel

Die SRG Luzern lädt Dich ein zur exklusiven Führung: Ein SRF-Insider zeigt Dir die Studios im modernen Gebäude-Komplex. Du gewinnst einen Eindruck von der Arbeitsstätte der SRF-Medienschaffenden im Meret Oppenheim Hochhaus (MOH) in Basel.

  • Donnerstag, 13. Oktober, 17:30 Uhr, MOH Basel (selbständige Anreise)
  • Die Führung wird von einer:m SRF-Mitarbeitenden durchgeführt und dauert rund 90 Minuten
  • Besonderes Highlight: Der Abstecher ins Hörspielstudio (sofern gerade kein Hörspiel produziert wird)
  • Anschliessend gibt es einen Apéro im Tibits.

Bitte beachte: Diese Veranstaltung ist fast ausgebucht. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Im Falle einer Überbuchung behalten wir uns vor, dich auf eine Warteliste zu setzen. Wir werden dich jedoch zeitnah darüber informieren.

Möchtest Du mit einer Begleitperson an der Führung teilnehmen? Fülle ein separates Formular aus mit den Angaben deiner Begleitperson und erwähne es in deinem Bemerkungsfeld.


Auf dem Foto zu sehen ist Ein Symbolbild einer Führung bei SRF. Copyright: SRF

Hier bekommst Du übrigens einen kleinen Einblick in seine Arbeit im MOH von Michael Sennhauser, Fachredaktor Film SRF Kultur:

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.