Feierabendgespräch 2014
SRG Aargau Solothurn Fotogalerie

Fotogalerie Feierabendgespräch 2014

Feierabendgespräch 2014

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Bild von Fotogalerie Feierabendgespräch 2013

Fotogalerie Feierabendgespräch 2013

Der Andrang zum Feierabendgespräch war riesig: Nicht nur konnte man das neue Velodrome Suisse in Grenchen besichtigen, auch die Diskussion zu Sport in Radio und Fernsehen mit Barbara Colpi, Sportredaktorin SRF, André Rötheli, Sportchef Kloten Flyers und früherer Eishockey-Nationalspieler, und Prof. Dr. Gabriele Siegert, Medienwissenschaftlerin Universität Zürich, verpsrach viel Interessantes.

Weiterlesen

Bild von Sport am Fernsehen – wie viel ist er uns wert?

Sport am Fernsehen – wie viel ist er uns wert?

Wie entwickelt sich der globale Markt für die Vergabe von Übertragungsrechten bei Sportveranstaltungen und was bedeutet das für die Schweizer Medien? Diese und andere Fragen wurden am «Feierabendgespräch» der SRG Aargau Solothurn diskutiert.

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht