• Bild von Fotogalerie Schlossgespräch 2014

    Fotogalerie Schlossgespräch 2014

    "Generation Gratis - wozu noch Gebühren?" war das Thema des Schlossgesprächs auf dem Schloss Liebegg in Gränichen. Es diskutierten dazu: Gülsha Adilji, Moderatorin joiz, Mariano Tschuor, Direktor RTR, Christoph Gebel, Leiter Unterhaltung SRF, und Florian Maier, Co-Präsident des Initiativkomitees «Ja zur Abschaffung der Billag-Gebühren».

    Weiterlesen

  • Bild von Fotogalerie Schlossgespräch 2013

    Fotogalerie Schlossgespräch 2013

    «Digitale Jugend: Jugendlicher Medienkonsum im Zeitalter von Internet und Gratiszeitungen» war das Thema des ersten Schlossgesprächs der SRG AG SO. Christoph Aebersold, Publizistischer Leiter Radio SRF Virus, Thomas Merz, Fachbeauftragter für Medienbildung an der PH Thurgau, Hansi Voigt, ehem. Chefredaktor 20 Minuten Online, und Schülerinnen und Schüler der Kantonsschule Wettingen diskutierten das Thema.

    Weiterlesen