Bild von «Persönlich» live aus Langenthal
SRG Bern Freiburg Wallis

«Persönlich» live aus Langenthal

Am Sonntag, 26. Januar 2020, 10 Uhr, gastiert die beliebte Radiotalksendung «Persönlich» im Stadttheater in Langenthal.

Bei Gastgeber Christian Zeugin lernen sich Tama Vakeesan, Videoreporterin und Moderatorin, und Schokoladenfabrikbesitzer Eric von Graffenried persönlich kennen.

«Persönlich» mit Tama Vakeesan und Eric von Graffenried

Bei Gastgeber Christian Zeugin lernen sich Tama Vakeesan, Videoreporterin und Moderatorin, und Schokoladenfabrikbesitzer Eric von Graffenried persönlich kennen.

Tama Vakeesan (32)
Seit ihrem Videotagebuch «Tama Gotcha!» ist sie vielen Jugendlichen ein Begriff: Die 32 jährige Langenthalerin Tama Vakeesan berichtete auf sympathische und entwaffnend offene Art über ihren Alltag als junge Schweizerin mit tamilischen Wurzeln.
Letztes Jahr nahm sie bei der Tanzsendung «Darf ich bitten?» teil und schaffte es bis ins Finale. Heute arbeitet Tama Vakeesan als Videoreporterin und Journalistin beim Online Newsportal Nau.
Eric von Graffenried (59)
Als Anwalt und Generalkonsul des Fürstentums Monaco wirkt er eigentlich diskret im Hintergrund. Seit er die Schokoladefabrik «Chocolat Ammann» in Heimberg (BE) übernommen steht Eric von Graffenried als Arbeitgeber allerdings selbst in der Öffentlichkeit. Sein Amt als Gemeindepräsident (parteilos) von Kirchdorf (BE) gab er dafür ab.
Die Familiengeschichte des Patriziergeschlechts der von Graffenrieds hat Eric von Graffenried, der mit dem Berner Stadtpräsident Alec von Graffenried als Cousin fünften Grades verwandt ist, ausgehend recherchiert.

Sonntag, 26. Januar 2020, 10 - 11 Uhr,
Stadttheater, Theatersträsschen 1, Langenthal.

Türöffnung: 9 Uhr. Beginn der Ausstrahlung: 10 Uhr.

Die Sendung ist öffentlich, der Eintritt frei. Keine Sitzplatz-Reservation.


Weitere Informationen zur Sendung finden Sie auf der Webseite von «Persönlich»:
www.srf.ch/sendungen/persoenlich