
Ausschreibung Radio- und Fernsehpreise 2017
Die Berner Stiftung für Radio und Fernsehen zeichnet Radio- und Fernsehsendungen von besonderer Qualität aus, die das Verständnis zwischen der Romandie und der Deutschschweiz fördern oder Themen aus den Kantonen Bern, Freiburg und Wallis behandeln. Zum zweiten Mal wird zudem der «Prix Passerelle» für Beiträge zur Förderung des Verständnisses zwischen der Deutschschweiz und der Romandie vergeben.
Die Beiträge können bis zum 31. Januar 2017 bei der Berner Stiftung für Radio und Fernsehen eingereicht werden.
Die Preisverleihung findet am 18. Mai 2017 im Radiostudio Bern statt.
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Wahlvorschläge sind gefragt
Der Radio- und Fernsehpreis der Ostschweiz wird dieses Jahr am 8. Dezember verliehen. Wer ihn gewinnen wird, ist noch offen - nennen Sie uns bis Anfang August Ihre Favoritin oder Ihren Favoriten!

Beatrice Gmünder erhält Ostschweizer Radio- und Fernsehpreis 2020
Sie ist unüberhörbar eine Ostschweizerin: Beatrice Gmünder, die Stimme aus Appenzell. Am 2. Dezember wird ihr in St.Gallen der Radio- und Fernsehpreis 2020 der SRG Ostschweiz überreicht. Corona-bedingt ist die Feier dieses Jahr nicht öffentlich.
Beatrice Gmünder gewinnt den Ostschweizer Radio- und Fernsehpreis 2020
Die SRF-Radiojournalistin Beatrice Gmünder erhält den diesjährigen Ostschweizer Radio- und Fernsehpreis 2020 der SRG Ostschweiz. Beatrice Gmünder war 15 Jahre beim SRF-Regionaljournal Ostschweiz tätig und ist seit 2018 für Hintergrundsendungen wie «Doppelpunkt» oder «Input» zuständig.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }