
SRG-Night am Kino im Kocher
Schön war sie, die «SRG-Night» im Kocherpark von Bern.
Mehr als Tausend Besucherinnen und Besucher genossen die von der SRG BE FR VS offerierte Vorführung des von der SRG SSR koproduzierten Animationsfilms «Ma vie de Courgette».
KINO IM KOCHER | kinoimkocher.ch
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Schweizer Film Premiere «Die letzte Pointe»
Gertrud ist mit 89 beneidenswert vital und selbständig. Doch sie möchte selbstbestimmt sterben, bevor sie dement wird. Und was tut ihr Sterbehelfer? Er verliebt sich in ihre Enkelin. Ein erfolgreiches Kino-Comeback von Regie-Altmeister Rolf Lyssy («Die Schweizermacher»).

SRG lanciert neue Ausschreibung für Web-First-Serien
Die SRG SSR lanciert mit der Unterstützung des Kulturfonds der Société Suisse des Auteurs (SSA) eine neue Ausschreibung für die Koproduktion von Web-First-Serien. Insgesamt stehen 400 000 Franken zur Verfügung.

«Wer würde unsere Geschichten erzählen?»
So ist es in allen «kleinen» europäischen Ländern, in Belgien, den Niederlanden und in Skandinavien: Unterhalb der Zehn-Millionen-Einwohnergrenze sind die öffentlichen Fernsehanstalten die unumgänglichen Verbündeten des nationalen Filmschaffens. Warum? Weil ein nationales Fernsehen durch Produktion und Ausstrahlung über seine Nation berichten muss. Ein Gastkommentar von Denis Rabaglia, Filmregisseur und Autor von Filmen wie «Azzurro» (2000) und «Marcello, Marcello» (2008).
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }