Bild von MäntigApéro "Angesagt"
SRG Bern Freiburg Wallis Fotogalerie News

MäntigApéro "Angesagt"

Seit 20 Jahren betreibt Adrian Iten die Café-Bar Adrianos beim Zytglogge – und ist am Puls des Berner Geschehens. Vor einem Jahr erfüllte sich Sternekoch Markus Arnold mit dem Restaurant Steinhalle den Traum vom eigenen Lokal. Er setzt auf unkomplizierte Spitzenküche und mischt exotische Einflüsse aus der ganzen Welt mit Bodenständigem von hier. Und Caroline Hulliger testet und kritisiert im Blog «Bärner Meitschi» alles, was in Bern auf die Teller kommt.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Bild von «MäntigApéro» mit Thierry Carrel, Herzchirurg

«MäntigApéro» mit Thierry Carrel, Herzchirurg

Er ist der Star unter den Schweizer Herzchirurgen: Thierry Carrel. Diesen Herbst ist über 20 seiner Patientinnen und Patienten und damit auch über ihn ein Buch erschienen. Das Interesse an ihm und an der Spitzenmedizin ist riesig, wie am Montagabend auch der «Mäntig-Apéro» zeigte.

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Lade Kommentare...

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.