Marc Kipfer, Murten

  • Vorstandsmitglied der Sektion SRG Freiburg
  • Mitglied der Programmkommission
  • Mediensprecher bfu

Meine Radio-Highlights: «Echo der Zeit», «International», «Die Woche in Tessin und Romandie», «Regional Diagonal». Und das Musikprogramm des Westschweizer Senders GRRIF.

Meine bevorzugte Fernsehsendungen: «Reporter», «Rundschau», «Kassensturz», «Literaturclub».

Ich engagiere mich für die SRG Bern Freiburg Wallis, weil die Bevölkerung unsere Region über Fakten verstehen soll, nicht über Bauchgefühle und Vorurteile. SRF muss deshalb Qualitätsjournalismus betreiben und in attraktive Sendungen verpacken. Das geht nur, wenn das Publikum das Resultat beurteilt und konstruktiv Feedback gibt. Dazu will ich beitragen.

« zurück zur Seite der SRG Freiburg

« zurück zur Seite der Programmkommission