13.30 - 15.30 Uhr / Treffpunkt 13.20 Uhr SRG Ostschweiz Für Mitglieder

Werkstattbesuch bei tpc: Maske

Für viele Moderatoren, Darsteller und Gäste ist sie die «Oase» vor dem grossen Auftritt: Die Maske. Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Aufgaben des Visagisten-Teams von tpc, der Produktionsfirma des SRF.

Die Maske verwirklicht in Zusammenarbeit mit dem Styling-Team das Layout und die Swissness der Sendungen von SRF. Damit sich die Gäste und Moderatoren vor dem bevorstehenden Einsatz wohl fühlen, braucht es aber mehr: Für die TV-Maskenbildner ist es wichtig, einfühlsam und kreativ zu sein – und dass sie gerne mit und am Menschen arbeiten.

Die SRG Ostschweiz lädt ihre Mitglieder zu einem kostenlosen Besuch in der Maske mit anschliessendem Imbiss im SRF Restaurant ein. Begleitpersonen bezahlen einen Unkostenbeitrag von 25 Franken. Dieser wird nach Eingang der Anmeldung in Rechnung gestellt.

Programm

Samstag, 17. August 2019

13.20 Uhr
Treffpunkt Empfang SRF/tpc
Fernsehstrasse 1 - 4, 8052 Zürich

13.30 Uhr
Begrüssung und Führung

15.30 Uhr
Imbiss im SRF Restaurant

Mehr zum Thema: SRG Insider

Anmeldeschluss ist Montag, 29. Juli 2019. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Plätze werden nach Eingang vergeben.

 

Melden Sie sich jetzt an

Diese Veranstaltung ist nur für registrierte Mitglieder.