Bild von SRG Ostschweiz zu Besuch in Bundesbern
SRG Ostschweiz Fotogalerie News

SRG Ostschweiz zu Besuch in Bundesbern

Wie und wo die tägliche Berichterstattung aus «Bundesbern» für die Radio- und Fernsehprogramme der SRG entsteht, liessen sich unsere Mitglieder kürzlich im SRG-Bundeshausstudio in Bern zeigen.

Zuvor waren sie auf einer Führung im Bundeshaus Bern. Am Apéro über Mittag waren Hanspeter Trütsch und Nationalrat Daniel Fässler vor Ort, um sich mit den Mitglieder der SRG Ostschweiz auszutauschen.

SRG-Mitglieder zu Besuch im Bundeshausstudio in Bern

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Bild von SRG Ostschweiz zu Besuch in Bern

SRG Ostschweiz zu Besuch in Bern

Zum zehnten Mal hat die SRG Ostschweiz für ihre Mitglieder und Gäste aus anderen Mitgliedgesellschaften diese Woche einen Bernbesuch organisiert. Nach der Führung durchs Parlamentsgebäude gab es spannende Einblicke in die Produktionsstätte der SRG und in die Arbeit eines Parlamentariers in Bern.

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht