Arthur Honegger zu Gast im Seeger St. Gallen
SRG Ostschweiz Fotogalerie News

Arthur Honegger zu Gast im Seeger St. Gallen

Arthur Honegger war kürzlich Gast in unserer Veranstaltungsreihe: «In der Beiz mit …» und antwortete auf die Fragen von Martina Brassel und eines interessierten Publikums. Sie lernten einen unkomplizierten, sympathischen,  reflektierenden und humorvollen Journalisten kennen, der erst als US-Korrespondent merkte, was ihm seine Bündner Berge und der Wintersport bedeuten, der die Amerikaner als zugänglich und auskunftsfreudig kennenlernte und der feststellte, dass mit Trump die Realität die Fiktion überholt. Honegger geniesst «die Beständigkeit der Schweiz» und meint: «Mit Journalismus wird man nicht reich, aber reich an Erfahrungen.»

«In der Beiz mit …» ermöglicht Mitgliedern wie der Öffentlichkeit, prominente Ostschweizer von Radio und Fernsehen SRF persönlich kennen zu lernen.

«In der Beiz mit …» Arthur Honegger, 21. Juni 2018

Dieser Beitrag könnte Sie auch interessieren:

me

Stefanie Hablützel zu Gast «in der Beiz»

Die Redaktorin und Produzentin beim Regionaljournal Graubünden, Stefanie Hablützel, berichtete in unserer Reihe «in der Beiz mit ...» über Regionaljournalismus, Fakten und Perspektiven.

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Keine Kommentare vorhanden.