
Arthur Honegger zu Gast im Seeger St. Gallen
Arthur Honegger war kürzlich Gast in unserer Veranstaltungsreihe: «In der Beiz mit ...» und antwortete auf die Fragen von Martina Brassel und eines interessierten Publikums. Sie lernten einen unkomplizierten, sympathischen, reflektierenden und humorvollen Journalisten kennen, der erst als US-Korrespondent merkte, was ihm seine Bündner Berge und der Wintersport bedeuten, der die Amerikaner als zugänglich und auskunftsfreudig kennenlernte und der feststellte, dass mit Trump die Realität die Fiktion überholt. Honegger geniesst «die Beständigkeit der Schweiz» und meint: «Mit Journalismus wird man nicht reich, aber reich an Erfahrungen.»
«In der Beiz mit ...» ermöglicht Mitgliedern wie der Öffentlichkeit, prominente Ostschweizer von Radio und Fernsehen SRF persönlich kennen zu lernen.
«In der Beiz mit …» Arthur Honegger, 21. Juni 2018
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

«DOK-Serie»: Mein unbekanntes Amerika
Auge in Auge mit Büffeln. Durch die Prärie mit den Sioux. Ein Hurrikan, ein Roadtrip und die perfekte Welle. Der langjährige USA-Korrespondent und jetzige «10vor10»-Moderator Arthur Honegger verlässt seine Komfortzone und begibt sich für die «DOK»-Serie in ein unbekanntes Amerika.

Stefanie Hablützel zu Gast «in der Beiz»
Die Redaktorin und Produzentin beim Regionaljournal Graubünden, Stefanie Hablützel, berichtete in unserer Reihe «in der Beiz mit ...» über Regionaljournalismus, Fakten und Perspektiven.

Von «Brexit» bis «Bratwurst» - Henriette Engbersen zu Gast in Romanshorn
Unter dem Titel «In der Beiz mit …» stellte sich kürzlich SRF-Auslandkorrespondentin Henriette Engbersen den Fragen des Moderators Peter Schürmann vom SRF Regionaljournal. Über 50 Gäste folgten der Einladung der SRG Ostschweiz ins Restaurant Panem in Romanshorn.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }