Mitten im Geschehen vom «Donnschtig-Jass»
SRG Ostschweiz Fotogalerie News

Mitten im Geschehen vom «Donnschtig-Jass»

Die Stimmung war einzigartig am «Donnschtig-Jass» vergangene Woche in Flums. Hautnah an den Stars und mitten im Geschehen genossen acht Mitglieder der SRG Ostschweiz den wunderbaren Sommerabend. Wenn am Jasstisch jeweils die Karten gelegt werden, fiebert der ganze Platz mit. Ob «die richtige» Karte gelegt wurde oder nicht, vernimmt man schnell an der Reaktion des Publikums.

Bei ausgewählten SRF Aussenproduktionen in der Region verlost die SRG Ostschweiz Sitzplätze und lädt ihre Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein ein.

Dieser Beitrag könnte Sie auch interessieren:

me

Mit der SRG an der «Schwägalp Schwinget»

«Live» dabei sein und zusehen, wie Livestreams und die Liveübertragung auf SRF entstehen – dies erlebten die Gewinner unserer Verlosung hautnah am Fusse des Säntis. An der traditionellen «Schwägalp Schwinget».

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Keine Kommentare vorhanden.