18.30 Uhr, Türöffnung 18 Uhr SRG Region Basel Für Mitglieder

93. Generalversammlung der SRG Region Basel

Die SRG Region Basel lädt zur ordentlichen Generalversammlung 2019 in die «Offene Kirche Elisabethen» in Basel.

Im Fokus unserer 93. Generalversammlung stehen die Gesamterneuerungswahlen in unseren Gremien (Vorstand, Präsidium, Regionalrat); dies mit Blick auf die kommende Amtsperiode 2020-2023. 

Gleichzeitig haben wir uns aber auch vom speziellen Veranstaltungsort, der Offenen Kirche Elisabethen, inspirieren lassen. Wir wollen Ihnen für einmal das umfassende Programmangebot von SRF im Bereich Religion vorstellen. Unsere Gäste Judith Wipfler, Teamleiterin Fachredaktion Religion Radio, und Judith Hardegger, Leitung SRF Sternstunden, geben Einblicke in Themenvielfalt und Arbeitsweise.

In einem weiterführenden Podium mit Franz Lorenz (Offene Kirche Elisabethen), Tilmann Zuber (Chefredaktor Kirchenbote), Matthias Schmitz (Informationsverantwortlicher Kirchenrat, RKK Basel-Stadt) und Judith Wipfler werden wir das Thema «Kirche und Medien» zudem ganz grundsätzlich aufgreifen.


Mittwoch, 10 April 2019, 18.30 Uhr
Offene Kirche Elisabethen, Elisabethenstrasse 10-14 in Basel
Um Anmeldung wird gebeten bis 4. April 2019.

Downloads

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.