Bild von Studioführung für (Neu-)Mitglieder - noch freie Plätze!
17.15 Uhr SRG Region Basel

Studioführung für (Neu-)Mitglieder - noch freie Plätze!

Nach langer, covidbedingter Pause sind nun wieder Führungen im Basler SRF-Studio möglich - für uns endlich die Gelegenheit, unsere Neumitglieder zu einem Besuch ins MOH einzuladen. Für den Termin vom 7. Juni gibts noch freie Plätze - deshalb 'öffnen' wir diese Führung für alle interessierten Mitglieder.

Im Juni 2019 wurde das SRF-Studio im Meret Oppenheim Hochhaus als Standort von SRF Kultur eröffnet. Hier geht Radio SRF 2 Kultur auf Sendung und hier arbeiten die Fachredaktionen für Wissenschaft, Religion, Literatur und die Abteilung Fiktion. Selbstverständlich ist auch die Regionalredaktion mit den Macherinnen und Machern des «Regionaljournal BS BL» im MOH zuhause.

Wenn sie erfahren möchten, wie die hochmodernen Hörspiel- und Radiostudios aussehen, wo die Redaktion des Regionaljournals BS BL arbeitet und was es mit dem Writers-Room für Redaktion und Schauspieler auf sich hat, dann melden Sie sich gerne für die Führung vom 7. Juni an.

Wir freuen uns auf Sie!


Führung im SRF-Studio Basel
Meret Oppenheim-Platz 1 / Eingang Güterstrasse, Basel

Termin
Dienstag, 7. Juni, 17.15 Uhr

Dauer der Führung: ca. 90 Minuten mit anschliessendem Apéro.
Beschränkte Platzzahl.

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.