Bild von Die 92. Generalversammlung vom 26. April 2018 in Bildern
SRG Region Basel Fotogalerie

Die 92. Generalversammlung vom 26. April 2018 in Bildern

Die SRG Region Basel hat zu ihrer 92. Generalversammlung in den «Rhypark» in Basel geladen. Nebst namhaften SRF-Vertretern war auch «Watson»-Gründer und Medienkenner Hans Voigt zu Gast. Traktandiert waren ausserdem Wechsel im Vorstand: Die SRG Region Basel nimmt Abschied vom langjährigen Vorstandsmitglied Renatus Zürcher. Seine Nachfolge tritt Mirjam Baitsch an, wie die GenossenschafterInnen durch offizielle Wahl bestätigt haben.

Sehen Sie hier die schönsten Eindrücke dieses eindrücklichen Abends im «Rhypark» in Basel:

Bild von Weichen für neuen SRG-Medienstandort Basel gestellt

Weichen für neuen SRG-Medienstandort Basel gestellt

Die ausserordentliche Generalversammlung der SRG Region Basel hat am 13. Januar 2016 sämtlichen Anträgen des Vorstands, insbesondere der Beitragszahlung von 5 Mio. Franken an das Bauprojekt «SRG-Standort Oppenheim 2019» sowie dem Grundsatz einer marktkonformen Verwertung der Bauparzelle auf dem Bruderholz, grossmehrheitlich zugestimmt.

Bild von «Tradition ist die Weitergabe des Feuers»

«Tradition ist die Weitergabe des Feuers»

Nach 1926, 1930 und 1940 hat die SRG Region Basel 2019 das vierte Basler Studio eingeweiht. Ein Kommentar dazu von Niklaus Ullrich, Präsident der SRG Region Basel.

Bild von «Unser runder Geburtstag ist ein Startschuss»

«Unser runder Geburtstag ist ein Startschuss»

Mit 90 beginnt der Schlussspurt zum 100-Jahr-Jubiläum … Die SRG Region Basel will im Jubeljahr 2016 mit massgeschneiderten Attraktionen neue Mitglieder gewinnen und wichtige Entscheide für den Studiostandort herbeiführen.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)