Matthias Zehnder

Matthias_Zehnder_350x350.jpg
wohnt in Basel/BS

Jahrgang 1967

Berufliche Tätigkeit Publizist

Meine Radio-Highlights «Echo der Zeit», «International», «Regionaljournal Basel», «Kontext», «Kultur Kompakt», «Tagesgespräch», «Wissenschaftsmagazin», «Wirtschaftswoche», «Kino im Kopf», «Perspektiven», «Blickpunkt Religion», «Buchzeichen», «Kultur-Stammtisch», «Focus», «News Talk» – zum Glück gibt’s die alle als Podcast.

Meine bevorzugte Fernsehsendung «10vor10», «Rundschau», «Sternstunde Philosophie»

Warum ich mich für die SRG Region Basel engagiere «Weil gerade heute ein Medienangebot aus öffentlicher Hand, also unabhängig von Staat, Wirtschaft und Parteien, nottut. Und weil ich im Standort Basel der SRG grosse Chancen für die Zukunft sehe – und zwar für beide Seiten.»

> zurück zur Übersicht