NICOLAS SCHMUTZ

Kulturmanager, Partner das mgmt

«Mir ist es wichtig, dass wir die sich wandelnde Medienwelt und die damit verbundene Digitalisierung als Chance sehen und dabei sicherstellen, dass unser vielfältiges Medienangebot unabhängig, ausgeglichen und gut aufbereitet bleibt.»

  • wohnhaft in Basel
  • geboren 1988

«Ich engagiere mich für die SRG Region Basel, weil es mir wichtig ist, dass wir die sich wandelnde Medienwelt und die damit verbundene Digitalisierung als Chance sehen und dabei trotzdem sicherstellen, dass unser vielfältiges Medienangebot unabhängig, ausgeglichen und gut aufbereitet bleibt. Gerne setze ich mich für eine verstärkte Wahrnehmung des Service public in der Bevölkerung ein.»


Nicolas Schmutzs Lieblingssendung aus Kindertagen

«Philip Maloney», Folge «Blitz und Donner» aus dem Jahr 1998

> zurück zur Übersicht


Bild: Timo Degen