Ursula Hartenstein

UrsulaHartenstein_340x350.jpg

wohnt in Basel/BS

Jahrgang 1957

Berufliche Tätigkeit Leiterin Swisslos-Fonds Basel-Stadt, Justiz- und Sicherheitsdepartement Basel-Stadt

Meine Radio-Highlights Mal Regionaljournal und andere aktuelle Informationssendungen, mal Hintergrund beispielsweise in der Sendung «Kontext», dazu die Musiksendungen am Abend auf Radio SRF 3 und SRF 2 Kultur 

Meine bevorzugte Fernsehsendung Spiel- oder Dokumentarfilme, die ich im Kino verpasst habe, oder SRF-Produktionen wie «Auf und davon» oder SRF-Spezial, auch zeitversetzt im Internet

Warum ich mich für die SRG Region Basel engagiere «Ich bin vom Service Public und vom niveauvollen Unterhaltungspotenzial des nationalen Rundfunks und Fernsehens überzeugt. Ausserdem schätze ich die SRG als wichtige Säule in der Schweizer Filmförderung sehr.»

> zurück zur Übersicht