SRG Zentralschweiz Öffentlich

6. Medien-Beizen-Tour mit der SRG Luzern: Fokus Musikstudios

Die 6. Medien-Beizen-Tour der SRG Luzern führt am 5. Juli durch zwei professionelle Musikstudios in der Stadt Luzern. LEIDER AUSGEBUCHT


Warum nicht mal das Feierabendbier verbinden mit einem spannenden Blick hinter die Kulissen zweier Musikstudios und etwas Networking? Am Freitag, 5. Juli 2019, ist dies auf Initiative der SRG jungen Interessierten möglich.

Um 18.15 Uhr ist Treffpunkt am Grimselweg 5 in Luzern, wo wir nach einem Rundgang durch die Soundville Media Studios dessen Inhaber René Zingg direkt mit Fragen löchern können. Damit niemand verdursten muss, wird für Getränke gesorgt sein. Danach brechen wir rasch auf, denn nur wenige Meter weiter an der Industriestrasse wartet Timo Keller im Studio vom Dach auf uns. Dort können wir live eine Aufnahmesession mitverfolgen und bei dieser Gelegenheit die tolle Aussicht von der Dachterrasse geniessen. Für die Nimmermüden unter euch geht die Tour danach fakultativ noch ein Lokal weiter.

Der Anlass ist leider ausgebucht.


Auf dem Foto zu sehen ist das Studio von Soundville Media Studios. Copyright: Soundville Media Studios

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.