Generalversammlung 2021 SRG Luzern
SRG Zentralschweiz

SRG Luzern: Generalversammlung 2021 mit 75. Jubiläum

Am 8. August 1946 wurde die SRG Luzern gegründet (Geschichtsseite). Der Vorstand freut sich deshalb, seine Mitglieder im Jubiläumsjahr zur 75. Generalversammlung einzuladen.

Programm

  • Dienstag, 28. September 2021
  • Im Gasthof zum Roten Löwen, Luzernerstrasse 3, Hildisrieden
  • 18.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
  • Yves Bossart, Moderator und Redaktor bei «Sternstunde Philosophie» wird im Gespräch mit Aline Stadler aus dem Nähkästchen plaudern.

Ausserdem: Ab zirka 20 Uhr gibt's einen Imbiss und ein spannender Überraschungsgast kommt zu Besuch.


Der Einlass zur GV ist nur mit einem gültigen Covid-Zertifikat möglich. Wir passen uns damit der Praxis bei SRF an. Alle Informationen zum Covid-Zertifikat gibt es auf der Webseite des Bundesamts für Gesundheit. Das Covid-Zertifikat wird mit dem QR-Code beim Einlass kontrolliert.


Melde dich bitte bis am 20. September 2021 mit untenstehendem Formular an. Jede Person ist mit einem seperaten Eintrag anzumelden.

Abmeldungen: Abgemeldete Mitglieder werden im Protokoll erwähnt.


Auf dem Foto zu sehen ist die Generalversammlung der SRG Luzern in Willisau, 2017. Copyright: SRG Luzern

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.