Flyer Live dabei bei Deville Late Night
Statt vor dem Bildschirm zu hocken, lieber live im Zürcher Mascotte dabei sein. Copyright: SRG Luzern
17.00 Uhr in Luzern, 18.15 Uhr vor dem Mascotte in Zürich SRG Zentralschweiz

Live dabei in der Late-Night-Show «Deville»

Statt vor dem Bildschirm hocken, lieber live im Züricher Mascotte dabei sein, wenn Showmaster Dominic Deville mit zynischen Pointen um sich wirft. Jetzt für den Abend am 12. Oktober anmelden.

Er haut alle in die Pfanne, lädt witzige Gäste in seine Show ein und hat mit dem Clip «Switzerland second» einen YouTube-Hit gelandet: Der Luzerner Late-Talkmaster Dominic Deville.

Mit seiner Show startet er im Herbst in eine weitere Staffel. Und dafür braucht es ein heiteres Publikum: 20 Plätze sind reserviert, einer davon kann Dir gehören.


Datum Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19.00 Uhr

Treffpunkt Mascotte in Zürich am Sechseläutenplatz um 18.15 Uhr oder in Luzern am Torbogen um 17.00 Uhr (Zug fährt um 17.10 Uhr)

Kosten Die Anreise ist Sache der TeilnehmerInnen, der Eintritt in die Show ist kostenlos.

Anmeldung Melde Dich per E-Mail mit Name und Handynummer an. Wenn Du einen Platz auf sicher haben möchtest, werde Mitglied der SRG und unterstütze den medialen Service public und die Meinungsvielfalt der Schweiz.


Alle Veranstaltungen der SRG Luzern siehst Du auf Facebook.