Bild von Seien Sie live dabei am «52 beste Bücher» in Stans
10:45 Uhr SRG Zentralschweiz

Seien Sie live dabei am «52 beste Bücher» in Stans

Live aus dem Literaturhaus in Stans spricht Franziska Hirsbrunner am Sonntag, 26. Januar 2020 mit Aleš Šteger, einem der bekanntesten Dichter Sloweniens. Dieser begann 2012 ein aussergewöhnliches Reiseprojekt: an neuralgischen Punkten überall auf der Welt hält er in exakt zwölf Stunden seine Eindrücke fest. An dieser Live-Sendung sind Plätze für SRG-Mitglieder reserviert. Anmeldefrist abgelaufen.

«Logbuch der Gegenwart. Aufbrechen»: Bereits das zweite «Logbuch der Gegenwart» ist so entstanden. Untertitel diesmal nicht «Taumeln», sondern «Aufbrechen». Reich illustriert mit Fotos des Autors führt es von Indien über Deutschland bis nach China. Er besucht Orte, an denen Vergangenheit und Gegenwart, Wirklichkeit und (Alb-)Traum aufeinanderprallen.

Die SRG Zentralschweiz und SRF Kultur laden die Mitglieder der SRG Zentralschweiz und ihre Begleitpersonen ein, an dieser Live-Ausstrahlung von SRF 2 Kultur teilzunehmen.

  • Sonntag, 26. Januar 2020
  • 10.45-12.00 Uhr
  • Türöffnung: 10.30 Uhr
  • Im lit.z Literaturhaus Zentralschweiz in Stans

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Erfahren Sie hier mehr zur Sendung: «52 beste Bücher»


Auf dem Foto zu sehen ist die Sendungs-Übertragung von «52 beste Bücher» im Zentrum Paul Klee in Bern mit Luzia Stettler und Doris Knecht. Copyright: SRF.