Emil Steinberger
SRG Zentralschweiz News

«Alles Emil, oder?!»

Zu Emil Steinbergers 88. Geburtstag zeigt SRF eine Aufzeichnung seines Programms «Alles Emil, oder?!». Darin spielt der legendäre Schweizer Kabarettist sowohl bekannte Nummern als auch Neues und Überraschendes. Was spielt sich etwa ab, wenn Emil träumt und dabei plötzlich im Nationalrat landet? Und wie sieht er die heutige Gastronomie? Was ist aus dem berühmt-berüchtigten Velorennfahrer Hugi geworden? Gekonnt verknüpft Emil das beliebte Alte mit der Gegenwart und unseren heutigen Alltagsproblemen. Seine Programme sind seit Jahren ein Evergreen – sowohl für treue Fans als auch für Junge.


Ausstrahlung Samstag, 16. Januar 2021, 20.05 Uhr, SRF 1

Teaser schauen von «Alles Emil, oder?!»


Foto Emil Steinberger als Gourmet. Copyright: SRF/Ursula Hersperger

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht