
Neumitglieder-Anlass SRG Luzern
Am Mittwoch 19. April lud die SRG Luzern ihre Neumitglieder zum Apéro ins Bahnhöfli Luzern ein. In lockerer Atmosphäre konnten sich die Neuen über die SRG und ihr Wirken austauschen. Neben dem gemeinsamen Interesse an der SRG profitierten die Teilnehmenden vom vielfältigen Hintergrund jedes einzelnen und so ergab sich so manches, interessantes Gespräch.
Zwei Fragen waren oft zu hören und bildeten den Türöffner von so manchem Gespräch: Wie wurde man auf die SRG Luzern aufmerksam und was gab den Ausschlag für die Mitgliedschaft? Den Vorstand freute es zu hören, dass das facettenreiche Versanstaltungsprogramm sowie die Aktivitäten viel zur Wahrnehmung beitrugen und überzeugten, sich für eine Mitgliedschaft zu entscheiden.
Der Vorstand der SRG Luzern ist motiviert, weiterhin ein spannendes Programm anzubieten und hofft auf ein baldiges Wiedersehen an den nächsten Anlässen.
Text und Bilder: SRG Luzern, Marc André Stalder
Copyright: SRG Luzern
Impressionen des Neumitglieder-Anlasses
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Eine Premiere: über 100 Teilnehmer*innen nahmen an der ersten digitalen «Nacht der Drehbuchautor*innen» der SRG Luzern teil
Béla Batthyany («Wilder») und Simone Schmid («Zwingli», «Der Bestatter») gaben am 4. Februar 2021 im digitalen Gespräch mit Gina Dellagiacoma (Radio 3FACH) Einblick in ihre Arbeit. Sehen Sie sich hier die Aufzeichnung des Gespräches an.

SRG Luzern: Präsident Mario Stübi wiedergewählt
Die Mitglieder der SRG Luzern haben am Montag, 28. September 2020, den Präsidenten Mario Stübi wiedergewählt. Er erhielt für seine Arbeit viel Applaus. Der Vorstand besteht neu aus 5 Personen. Die Höhe der Mitgliederbeiträge bleibt.

Führung Gletschergarten: 40 SRG Luzern Mitglieder bestaunten die unterirdische neue Felsenwelt
40 SRG Luzern Mitglieder kamen am Mittwoch, 9. Juni 2021, in den Genuss, sich nach mehr als einem Jahr wieder live zu treffen. Zusammen konnten sie exklusiv die Baustelle der neuen unterirdischen Felsenwelt im Gletschergarten in Luzern vorab entdecken.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }