©SRF/Peter Mosimann
©SRF/Peter Mosimann
20:05 Uhr (live auf SRF1) SRG Zürich Schaffhausen

Sektion 4 am Donnschtig-Jass 2020

Der «Donnschtig-Jass» geht auch im Sommer 2020 auf Reisen und macht am 6. August 2020 halt in Bassersdorf oder Kloten.

Am 2. Juli 2020 startet der «Donnschtig-Jass» 2020 seine Sommer-Tournee in Grenchen (SO) und reist dann quer durch die ganze Deutschschweiz. Gastgeber Rainer Maria Salzgeber, Ko-Moderator Stefan Büsser und Schiedsrichterin Sonia Kälin freuen sich auf den Kontakt mit der Bevölkerung.

Am 6. August 2020, wird der «Donnschtig-Jass» entweder in Bassersdorf oder in Kloten zu Gast sein. Die Sendung wird live auf SRF1 ab 20:05 Uhr ausgestrahlt.

Der Vorstand der Sektion 4 möchte diese einmalige Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und hat für seine Mitglieder einen Tisch reserviert - entweder in Kloten oder in Basserdorf.

Nähere Informationen dazu folgen zeitnah. Auf alle Fälle lohnt es sich, sich den 6. August 2020 vorerst freizuhalten.

Anmeldung

Vorname
Familienname
E-Mail
Anzahl BegleiterInnen