©SRF/Peter Mosimann
©SRF/Peter Mosimann
20:05 Uhr (live auf SRF1) SRG Zürich Schaffhausen

PROGRAMMÄNDERUNG: Sektion 4 am Donnschtig-Jass 2020

Der «Donnschtig-Jass» tourt diesen Sommer nicht wie gewohnt durch die Schweiz. Geplant wäre ein Halt in Bassersdorf oder Kloten gewesen. Gesucht wird zur Zeit ein fixer Austragungsort. Ob mit oder ohne Publikum steht noch nicht fest. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Am 2. Juli 2020 startet der «Donnschtig-Jass» 2020 seine Sommer-Tournee in Grenchen (SO) und reist dann quer durch die ganze Deutschschweiz. Gastgeber Rainer Maria Salzgeber, Ko-Moderator Stefan Büsser und Schiedsrichterin Sonia Kälin freuen sich auf den Kontakt mit der Bevölkerung.

Am 6. August 2020, wird der «Donnschtig-Jass» entweder in Bassersdorf oder in Kloten zu Gast sein. Die Sendung wird live auf SRF1 ab 20:05 Uhr ausgestrahlt.

Der Vorstand der Sektion 4 möchte diese einmalige Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und hat für seine Mitglieder einen Tisch reserviert - entweder in Kloten oder in Basserdorf.

Nähere Informationen dazu folgen zeitnah. Auf alle Fälle lohnt es sich, sich den 6. August 2020 vorerst freizuhalten.