Bild von Sektion 1: Verlosung Vorpremiere des 3D-Films «Cunningham»
18.10 Uhr SRG Zürich Schaffhausen

Sektion 1: Verlosung Vorpremiere des 3D-Films «Cunningham»

Der Vorstand der Sektion 1 konnte für uns 5 x 2 Tickets für die Vorpremiere des Films «Cunningham» organisieren.
Der 3D-Film von Alla Kovgan ist eine Koproduktion zwischen BR, arte und RSI.

Wir freuen uns, dass wir diese Plätze unter den Mitgliedern der SRG Zürich Schaffhausen verlosen können.

Die Vorpremiere findet am 28. Oktober 2020 im Zürcher Kino Riffraff 1, Neugasse 57-63, 8005 Zürich, statt.
Im Anschluss an die Filmvorführung folgt ein Podiumsgespräch.

Cunningham - Ein choreographiertes Leben
Merce Cunningham, 1919 geboren, begann seine Karriere als Tänzer im New York der Nachkriegszeit. In seiner einzigartigen Karriere tanzte er auf den prestigeträchtigsten Bühnen der Welt, an der Spitze eines der gefragtesten und renommiertesten Ensembles und arbeitete mit Ikonen wie John Cage und Robert Rauschenberg zusammen. Bis heute wird er als einer der einflussreichsten und visionärsten Choreographen des 20. Jahrhunderts gefeiert.
«Cunningham» verbindet virtuose Tanzszenen von Stücken aus Merce Cunninghams Repertoire, Archivbilder, Zeitzeugnisse und Erinnerungen und ermöglicht ein stimulierendes und packendes Eintauchen in die Arbeit des Visionärs.

Mit dem untenstehenden Anmeldeformular können Sie an der Ticket-Verlosung teilnehmen. Es werden nur die Gewinner/innen benachrichtigt.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Bildquelle: Foto zVg

Zum Trailer

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.