Bild von Sommeranlass 2019
17:10 SRG Zürich Schaffhausen

Sommeranlass 2019

Zeit für ein herzliches Dankeschön unseren Gremienmitgliedern mit PartnerIn

Heuer führt uns der Sommeranlass zum GDI (Gottlieb Duttweiler Institut) in Rüschlikon:

Dienstag, 25. Juni 2019, 17.10 Uhr
GDI Gottlieb Duttweiler Institut, Langhaldenstrasse 21, 8830 Rüschlikon

Unser Gastreferent Dr. Jakub Samochowiec vom GDI präsentiert uns seine Studie über «Die neuen Freiwilligen. Die Zukunft zivilgesellschaftlicher Partizipation». Als Hauptautor der «Media Innovation Map» stellt er Interessierten zudem diese auch als Download zur Verfügung.

Die Leiterin der Geschäftsstelle SRG Deutschschweiz, Annina Keller, stellt uns die neue Mitgliederkampagne vor, die diesen Herbst lanciert wird.

Alle weiteren Informationen entnehmt Ihr bitte unserem Einladungsflyer.

Wir freuen uns auf Euch!

Downloads

Die Anmeldefrist für diesen Event ist bereits abgelaufen.