
NEIN zu No Billag!
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

«JA zum Service public régional – NEIN zu No Billag»: Komitee BS/BL gegründet
Am 4. März stimmt die Schweiz über die No-Billag-Initiative ab, die eine Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren fordert. Das in der Zivilgesellschaft der Region Basel verankerte Komitee stellt sich gegen dieses Szenario.

Werden Sie Botschafter/in und was unsere Mitglieder zur No-Billag-Initiative sagen:
Wir haben unsere Mitglieder gefragt, wieso sie am 4. März 2018 Nein zur No-Billag Initiative stimmen werden. Bei uns auf der Geschäftsstelle können Sie zudem Infomaterial, Plakate und Buttons bestellen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung!

Berner Komitee «Nein zum Sendeschluss»
Persönlichkeiten aus dem Kanton Bern treten an die Öffentlichkeit und sagen Nein zur gefährlichen No-Billag-Initiative. Denn ein Ja zur Initiative würde sowohl das Ende der SRG als auch das Ende der meisten privaten Radio- und Fernsehstationen in der Schweiz bedeuten.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }