Bild von 94. Generalversammlung 8. Mai 2018
SRG Zürich Schaffhausen News Fotogalerie

94. Generalversammlung 8. Mai 2018

Die 94. Generalversammlung im Kongresszentrum gate27 in Winterthur fand am Dienstagabend, 8. Mai 2018 statt. Die Präsidentin der SRG Zürich Schaffhausen Barbara Meili und Gilles Marchand, Generaldirektor der SRG SSR, konnten die rund 280 Mitglieder und Gäste begrüssen. In einer lebhaften Talkrunde, im Vorfeld der ordentlichen Traktanden, fühlten charmant und gekonnt Susanne Sorg-Keller und Severin Hosang von der Kommission für Öffentlichkeitsarbeit den beiden Gästen Jean-Michel Cina und Ruedi Matter auf den Zahn: «Was bringt uns die Zukunft? – Wohin steuert die SRG und das Unternehmen SRF, jetzt wo der No-Billag-Sturm überstanden ist?». Alle bis dahin ungeklärten Fragen, was Stürme und Wetterlagen betrifft, konnten im Anschluss von Christoph Siegrist vom SRF Meteo-Team beantwortet werden.

Protokoll GV 2018 (PDF)

Unsere 94. Generalversammlung in Winterthur (Fotos: Thomas Züger)

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette und Rechtliches)