Bild von 95. Generalversammlung SRG Zürich Schaffhausen
SRG Zürich Schaffhausen Fotogalerie

95. Generalversammlung SRG Zürich Schaffhausen

Nach den Auftritten von Gilles Marchand, Nathalie Wappler und den beiden SRF Inlandkorrespondenten Simone Herrmann und Simon Hutmacher, zeigte Urs Leuthard, der verantwortliche Projektleiter für den SRF-Newsroom, spannende Eindrücke was uns in Zukunft in diesem Bereich erwarten wird.
Obwohl es kein Wahljahr war, wurde durch den Rücktritt von Riccardo Pozzi gleich zwei Positionen frei welche es neu zu besetzen galt. Wir gratulieren Stefan Z'Graggen herzlich zur Wahl in den Vorstand und zur Leitung der Programmkommission und Isabelle Lüchinger zum Sitz in den Publikumsrat der SRG Deutschschweiz!

Galerie (Fotos Thomas Schnorf)

Bild von Anna Wepfer neue TV-Korrespondentin für die Region Zürich Schaffhausen

Anna Wepfer neue TV-Korrespondentin für die Region Zürich Schaffhausen

Ab 1. November 2020 berichtet Anna Wepfer neu als Korrespondentin für das Schweizer Fernsehen aus der Region Zürich Schaffhausen. Sie übernimmt die Nachfolge von Simone Herrmann, die als Produzentin zu «Schweiz aktuell» sowie als Reporterin in die Inlandredaktion wechselt.

Bild von Resultate der 96. ordentlichen Generalversammlung 2021

Resultate der 96. ordentlichen Generalversammlung 2021

Die Stimmen sind ausgezählt. Alle Resultate sowie das Protokoll der 96. ordentlichen Generalversammlung 2021 finden Sie hier.

Bild von 90. Generalversammlung der SRG Bern Freiburg Wallis

90. Generalversammlung der SRG Bern Freiburg Wallis

Der Rückblick auf 90 Jahre Nachrichten im Schweizer Radio stand am Samstag, 2. Mai 2015, neben den statutarischen Geschäften im Mittelpunkt der 90. ordentlichen GV der SRG Bern Freiburg Wallis in Murten (FR). Präsident Andreas Schefer konnte 165 Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie zahlreiche Gäste begrüssen. Die GV genehmigte den Jahresbericht, die Jahresrechnung und bestätigte die beiden Vertreter im Regionalrat der SRG Deutschschweiz für weitere vier Jahre.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)