Bild von Information zu Sektionsversammlungen und Generalversammlung 2020
SRG Zürich Schaffhausen News

Information zu Sektionsversammlungen und Generalversammlung 2020

Geschätzte Mitglieder

Aufgrund der Covid-19-Pandemie kann unsere 96. Generalversammlung 2020, die für den 12. Mai in Uster angekündigt war, leider nicht in der geplanten Form stattfinden, ebenso wenig wie unsere vier Sektionsversammlungen, die für Ende März/Anfang April angesetzt waren. Über die neue Vorgehensweise zur Durchführung unserer Versammlungen werden wir Sie zu gegebener Zeit informieren, zuerst auf unserer Website und per E-Mail. Die erforderlichen Unterlagen werden wir Ihnen gemäss den dann geltenden Vorschriften zukommen lassen.

Ihren Mitgliederausweis und den Jahresbericht 2019 unserer Genossenschaft erhalten Sie im April per Post zugestellt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen später im Jahr und wünschen Ihnen gute Gesundheit.

Barbara Meili
Präsidentin

Cathérine Engel
Leiterin der Geschäftsstelle

Bild von Die SRG stellt für einen Teil der Mitarbeitenden auf Homeoffice um

Die SRG stellt für einen Teil der Mitarbeitenden auf Homeoffice um

Die Geschäftsleitung der SRG hat entschieden, vorübergehend Homeoffice einzuführen - zum Schutz der Mitarbeitenden und des Leistungsauftrages. Von zu Hause aus muss ab nächster Woche arbeiten, wer dies aus betrieblicher Sicht tun kann. Die Anordnung gilt vorerst bis Anfang April.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)