©Urs Rey
SRG Zürich Schaffhausen Fotogalerie News

Fotogalerie: Promitalk 2021

Ins ehrwürdige Studio 1 des Radiostudios Brunnenhof lud die Kommission für Öffentlichkeitsarbeit (KOA) die Mitglieder der SRG Zürich Schaffhausen zum diesjährigen Promitalk am 17. November 2021 ein: Dieser nahm sich den Eigenproduktionen (Spielfilme, Serien, Drehbücher) von SRF an, die in Zusammenarbeit mit der unabhängigen Filmszene entstehen.

Nach der Begrüssung durch Präsidentin Barbara Meili hat sich ein hochkompetentes Podium

  • Sabine Boss – Regisseurin und Studienleiterin Fachrichtung «Film» an der Zürcher Hochschule der Künste
  • Rachel Braunschweig - Schauspielerin
  • Adrian Illien – Drehbuchautor
  • Susanne Wille – Abteilungsleiterin SRF Kultur und Mitglied der Geschäftsleitung
  • Baptiste Planche – Herstellungsleiter Fiktion SRF

den vielfältigen Fragen von Moderatorin Susanne Sorg-Keller, Leiterin KOA und Vorstandsmitglied der SRG Zürich Schaffhausen, gestellt und den Zuhörenden bestimmt auch neue Sichtweisen und Aspekte vermittelt.

Die eine Frage nach dem Traumberuf blieb jedoch unerörtert: Ist es nun derjenige als Schauspieler:in, als Regisseur:in oder doch als Drehbuchautor:in?

Galerie (Fotos: Urs Rey)

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht