Bild von Fotogalerie: 99. Generalversammlung SRG Zürich Schaffhausen (RFZ)
(c) Momir Cavic
SRG Zürich Schaffhausen News Fotogalerie

Fotogalerie: 99. Generalversammlung SRG Zürich Schaffhausen (RFZ)

Mit einer Rekordbeteiligung von 347 Mitgliedern sowie 22 Gästen von SRF, SRG und unseren Schwesterngesellschaften konnte Präsidentin Barbara Meili die 99. Generalversammlung im vollbesetzten Vortragssaal des Kunsthauses Zürich eröffnen. Nach dem Grusswort von Andreas Schefer, Präsident der SRG Deutschschweiz, berichtete SRF-Direktorin Nathalie Wappler über aktuelle Themen und Entwicklungen. Im Hauptreferat ging Susanne Wille auf die Herausforderungen und Chancen von SRF Kultur im (digitalen) Wandel ein. Katrin Hug und Hans-Peter Künzi vom Regionaljournal Zürich Schaffhausen interviewten sich gegenseitig zu ihrem neuen Alltag in der Radio Hall und wie ihr Fazit nach neun Monaten auf dem Campus Leutschenbach ausfällt.

Im statutarischen Teil stimmten die Mitglieder allen Anträgen des Vorstands zu. Zwei Anträge, die ein Mitglied eingereicht hatte, wurden abgelehnt. Mit einem geselligen Apéro und regem Austausch wurde die Generalversammlung beendet. Auf 99 folgt 100 – wir freuen uns jetzt schon auf die Jubiläums-GV!

SRG Zürich Schaffhausen / Cathérine Engel

Fotogalerie 99. Generalversammlung

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette und Rechtliches)