Donika Dragaj

«Als Publikumsrätin habe ich während dieser Zeit besonders gespannt die Berichte von SRF mitverfolgt. Ob online, am Radio oder TV überall bin ich auf eine sorgfältige und ausgewogene Berichterstattung gestossen. SRF hat mich als Publikumsrätin und einfach als Zuschauerin/Zuhörerin mit ihren Inhalten absolut überzeugt. Schön, dass wir besonders in solchen Zeiten auf die wertvolle Arbeit von SRF zählen können.»
Donika Dragaj zu ihrer Arbeit als Publikumsrätin während der Corona-Krise

Jahrgang 1989

Beruf Marketing Specialist

Wohnort Bubikon

Ausbildung Bachelor of Arts (BA) in Sozialwissenschaften, Master of Arts (MA) in Public Management and Policy

Tätigkeiten Verschiedene Tätigkeiten im Projekt- und Kommunikationsbereich

Im Publikumsrat seit 2018

Meine Motivation «Die mediale Darstellung von sozialen Gruppen hat einen bedeutenden Einfluss auf unsere Gesellschaft. Mit meiner Arbeit im Publikumsrat will ich mich vermehrt für eine ausgewogene und repräsentative Darstellung einsetzen.»

Lieblingssendungen Rundschau, Tama Gotcha!, Kulturplatz, Tagesschau & TrueTalk

zurück zur Übersicht