Susanne Hasler

Hasler Susanne.jpg

Präsidentin Publikumsrat

Jahrgang 1960

Beruf Organisationspsychologin

Wohnort Villnachern/AG

Ausbildung Bezirkslehrerein, angewandte Psychologin

Tätigkeiten Freiberuflich tätig im Bereich Teamentwicklung, Konfliktmanagement

Im Publikumsrat seit 2007

Meine Motivation «In der heutigen Zeit, wo die Anforderungen an Transparenz und Partizipation stetig steigen, hat der institutionalisierte Dialog des Publikumsrats mit den Programmverantwortlichen eine wichtige Funktion. Als Publikumsrätin kann ich meine persönlichen Ansprüche, Erwartungen und Programmbeurteilungen in die Diskussion einbringen und so einen Beitrag leisten zur Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des Angebots von SRF.»

Lieblingssendungen Echo der Zeit, DOK, Tatort

zurück zur Übersicht