SRG.D LINK

Magazin LINK

Wer mehr über die Medien wissen will, liest LINK: Das Magazin der SRG Deutschschweiz greift seit 30 Jahren vielfältige Themen rund um die SRG-Trägerschaft, das Mutterhaus SRG und seine Unternehmen (SRF, zum Beispiel), die Schweizer Medienlandschaft und Schweizer Medienpolitik hintergründig auf – und schaut auch Mal über die sprachregionalen, ja gar über die Landesgrenzen, hinaus. LINK berichtet, interviewt, porträtiert, debattiert, kommentiert.

Exklusiv und entschleunigt: Mitglieder erhalten LINK exklusiv fünf Mal im Jahr per Post zugestellt. Das Magazin LINK ist fürs entspannte Lesen auf der Couch, im Zug, in der Badewanne oder im Garten optimal – ganz ohne Computer und Internetverbindung.

Das mittlerweile über zwanzigjährige Magazin hat eine WEMF-beglaubtigte Auflage von 16 935 Exemplaren.

Jetzt Mitglied werden und LINK fünf Mal im Jahr in den Briefkasten holen!

Print online

Weltweit gratis zugänglich und mit Freunden gut teilbar sind ausgewählte Online-Artikel, die natürlich fürs Lesen unterwegs optimiert sind.


2024


2023


2022


Ältere LINK-Ausgaben


LINK-Artikel und -Ausgaben von 2014 bis und mit 2021 finden Sie hier.

LINK-Artikel und -Ausgaben von 1993 bis 2013 können hier angefordert werden.