Die Moderatoren Nicole Frank (links) und Dominik Meier (rechts) stehen im Rundschau Talk Studio. Sie trägt ein weinrotes Kleid, er trägt einen dunkel blauen Anzug mit einem hell blauen Hemd.
SRG Deutschschweiz

«Rundschau talk»: Dominik Meier moderiert neu für Sandro Brotz

Dominik Meier, der seit Ende August 2019 die «Rundschau» moderiert, übernimmt ab sofort zusammen mit Nicole Frank auch die Gesprächsleitung beim «Rundschau talk». Sandro Brotz, der im Frühling 2019 zur «Arena» wechselte, konzentriert sich auf die Aufgaben beim Polittalk.

Am 21. August 2019 feierte Dominik Meier seine Premiere als Moderator der «Rundschau». Am Mittwoch, 25. September, leitet er nun zusammen mit Nicole Frank auch zum ersten Mal das Gespräch im «Rundschau talk». Er übernimmt die Aufgabe von Sandro Brotz, der sich nach seinem Wechsel zur «Arena» im Frühjahr 2019 nun ganz auf seine Aufgaben beim Polittalk konzentriert. Der von Susanne Wille und Sandro Brotz initiierte «Rundschau talk» wurde erstmals im März 2017 ausgestrahlt.


Ausstrahlung: Mittwoch, 25. September 2019, 20.05 Uhr, SRF 1


Text: SRF

Bild: SRF/Peter Mosimann

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht