Anna.R. Stoffel

Jahrgang 1966

Beruf Art Directrice/Creative-Sparring-Partner

Wohnort Chur/Zürich

Ausbildung MAS Creative Practice, ZHdK

Tätigkeiten Unternehmerin (pure. Art Direction und Creative-Sparring-Partner), Art Directrice und Creative-Sparring-Partner bei Philipp Wieting - Werknetz Architektur AG und Leiterin des Zertifikatslehrgangs Kommunikationsdesign an der ibW Höhere Fachschule Südostschweiz

Im Publikumsrat seit 2023

Meine Motivation «Es ist mir ein Anliegen, dass SRF inhaltlich qualitativ überzeugt, aber auch gestalterisch eigenständig ist. Ich freue mich darauf, im Publikumsrat unsere Medienlandschaft konzeptionell und gestalterisch zu reflektieren, die Bedeutung des Eigenständigen, Neuartigen zu fördern und auf Crossmediale Anwendungen zu achten.»

Lieblinsgsendungen Kulturplatz, Sternstunde Philosophie, 10vor10, Tatort, Auf und davon, Wer wohnt wo?, Tennis, Filme, Sounds SRF3

zurück zur Übersicht