
«Glanz & Gloria»: Radiomoderatoren wechseln für eine Woche vor die Kamera
Seit Jahren engagiert «Glanz & Gloria» bekannte Persönlichkeiten als Gastmoderatorinnen und -moderatoren. Dieses Jahr stehen die Gasteinsätze unter dem Motto: «Radio goes TV». In den Monaten Januar, Februar, März und April übernehmen die SRF-Radiomoderatoren Tina Nägeli, Adi Küpfer, Bettina Bestgen und Eric Dauer für je eine Woche die Präsentation von «Glanz & Gloria» am Fernsehen.
Bekannt sind vor allem ihre Stimmen, doch jetzt leihen Tina Nägeli, Adi Küpfer, Bettina Bestgen und Eric Dauer «Glanz & Gloria» auch ihre Gesichter. Für Gastmoderationen treten die SRF-Radiomoderatoren von Januar bis April 2017 je eine Woche vor die Studiokameras des People-Magazins.
Den Auftakt macht Tina Nägeli, Moderatorin von Radio SRF 3. Sie präsentiert vom Montag, 16., bis Freitag, 20. Januar, die News aus der Welt der Prominenten. Im Februar folgt Adi Küpfer, der vom 13. bis 17. Februar das Mikrofon von Radio SRF 1 mit der Kamera von «Glanz & Gloria» eintauscht.
Die Hörerinnen und Hörer von Radio SRF Virus können von 20. bis 24. März sehen, wie Bettina Bestgen das People-Magazin moderiert. Den Abschluss bildet vom 24. bis 28. April die Gastmoderation von Eric Dauer, Moderator bei Radio SRF Musikwelle.
Ausstrahlung: Montag bis Freitag, 16. bis 20. Januar 2017, 18.40 Uhr, SRF 1
Weitere Infos auf der Webseite von Glanz und Gloria: srf.ch/glanzundgloria
Text: SRF
Bild: SRF
Das sind die vier Gastmoderatoren:
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

«G&G»-Moderator reist zu seinen iranischen Wurzeln
Kaum jemand weiss, unter welchen Umständen «G&G»-Moderator Salar Bahrampoori einst in der Schweiz gelandet ist. Um zu seinen Wurzeln, zu seinem verstorbenen Vater und zu sich selbst zu finden, reist Salar in den Iran.

«G&G»-Sommerserie: Schweizer Designklassiker
Ob Papierstapler, Stuhl oder Uhr – sie sind allgemein bekannt, stammen aus der Schweiz und es gibt sie alle schon über 30 Jahre: Die Schweizer Designklassiker. «Glanz & Gloria» reist zurück zu den Anfängen dieser Schweizer Schönheiten.

500. Sendung «G&G Weekend»: Spezielle Gastmoderation zum Jubiläum
Seit bald zehn Jahren wird in «G&G Weekend» wöchentlich mit prominenten Studiogästen über die gesellschaftlichen Höhepunkte der Woche diskutiert. Für die 500. Ausgabe wechseln die angestammten Moderatoren Nicole Berchtold und Dani Fohrler auf die Gästebank: Gastmoderatorin Patricia Boser befragt sie nach ihren persönlichen Erinnerungen.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }