Bild von tpc Media Future Day 2017 zum Thema «Addicted»
SRG Deutschschweiz News

tpc Media Future Day 2017 zum Thema «Addicted»

Der tpc Media Future Day ist ein hochkarätiger Innovationsevent im Studio 1 von tpc/SRF in Zürich Leutschenbach. Unter anderen referieren renommierte Persönlichkeiten wie Bertrand Piccard, das Moderatorenteam von «Drugslab» und Sextech-Forscherin Trudy Barber zum Thema «Addicted».

Wer und was ist «Addicted»? Wenn man wie das Moderatorenteam von «Drugslab» «im Dienst der Wissenschaft» im holländischen Fernsehen wöchentlich live zu Drogen greift? Oder wenn Bertrand Piccard mit der Solar Impulse und im Ballon die Welt umrundet? Auf der Bühne steht unter anderen der passionierte Golfer und TV-Macher Frank Baumann sowie Actionkino-Macher, Computer-Fetischisten, Zukunftsforscher, Grenzerfahrene und superintelligente Tüftler.

Der tpc Media Future Day (MFD) ist ein erstklassiger Innovationsevent im Studio 1 von tpc/SRF in Zürich Leutschenbach. Bekannte Persönlichkeiten sprechen vor über 500 Besucherinnen und Besuchern, darunter nationale und internationale Macher und Querdenker von Forschungsinstituten, Thinktanks, Engineers, Broadcast-Vertreter, Multimedia Cracks, Hochschulen, Kreative und Opinion Leader aus allen Branchen.

Registration sowie weitere Informationen zu Programm und Referenten gibt es unter mediafutureday.ch

Text: SRF/tpcag

Bild: SRF/tpcag

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Bild von tpc Innovation Academy: Gamechanger 5G

tpc Innovation Academy: Gamechanger 5G

Nicht nur in der Politik, sondern auch in unserem Alltag wird 5G ein zunehmend präsentes Thema. Welche Chancen und Möglichkeiten ergeben sich durch den neuen Mobilfunkstandard? Diesen und weiteren Fragen geht tpc Innovation an der nächsten Innovation Academy auf den Grund. Und Sie können dabei sein!

Weiterlesen

Bild von Eine neue Initiative zur Förderung von Medieninnovationen

Eine neue Initiative zur Förderung von Medieninnovationen

Partner aus Wissenschaft und Medienpraxis schliessen sich zusammen, um Innovationen in den Medien voranzutreiben. Erste Forschungsprojekte werden in diesem Jahr lanciert.

Weiterlesen

Bild von Hackdays 2018: Wohin geht die digitale Reise?

Hackdays 2018: Wohin geht die digitale Reise?

Am 1. und 2. März 2018 veranstaltete die SRG in Genf und Zürich Hackdays zum Thema «Medien und künstliche Intelligenz». Die Idee hinter dem Anlass: Innovation im Unternehmen fördern. Ein Augenschein vor Ort.

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette und Rechtliches)

Lade Kommentare...
Noch keine Kommentare vorhanden

Leider konnte dein Kommentar nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später nochmals.

Ihr Kommentar wurde erfolgreich gespeichert und wird nach der Freigabe durch SRG Deutschschweiz hier veröffentlicht