
tpc Media Future Day 2017 zum Thema «Addicted»
Der tpc Media Future Day ist ein hochkarätiger Innovationsevent im Studio 1 von tpc/SRF in Zürich Leutschenbach. Unter anderen referieren renommierte Persönlichkeiten wie Bertrand Piccard, das Moderatorenteam von «Drugslab» und Sextech-Forscherin Trudy Barber zum Thema «Addicted».
Wer und was ist «Addicted»? Wenn man wie das Moderatorenteam von «Drugslab» «im Dienst der Wissenschaft» im holländischen Fernsehen wöchentlich live zu Drogen greift? Oder wenn Bertrand Piccard mit der Solar Impulse und im Ballon die Welt umrundet? Auf der Bühne steht unter anderen der passionierte Golfer und TV-Macher Frank Baumann sowie Actionkino-Macher, Computer-Fetischisten, Zukunftsforscher, Grenzerfahrene und superintelligente Tüftler.
Der tpc Media Future Day (MFD) ist ein erstklassiger Innovationsevent im Studio 1 von tpc/SRF in Zürich Leutschenbach. Bekannte Persönlichkeiten sprechen vor über 500 Besucherinnen und Besuchern, darunter nationale und internationale Macher und Querdenker von Forschungsinstituten, Thinktanks, Engineers, Broadcast-Vertreter, Multimedia Cracks, Hochschulen, Kreative und Opinion Leader aus allen Branchen.
Registration sowie weitere Informationen zu Programm und Referenten gibt es unter mediafutureday.ch
Text: SRF/tpcag
Bild: SRF/tpcag
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

tpc Innovation Academy: Gamechanger 5G
Nicht nur in der Politik, sondern auch in unserem Alltag wird 5G ein zunehmend präsentes Thema. Welche Chancen und Möglichkeiten ergeben sich durch den neuen Mobilfunkstandard? Diesen und weiteren Fragen geht tpc Innovation an der nächsten Innovation Academy auf den Grund. Und Sie können dabei sein!

Eine neue Initiative zur Förderung von Medieninnovationen
Partner aus Wissenschaft und Medienpraxis schliessen sich zusammen, um Innovationen in den Medien voranzutreiben. Erste Forschungsprojekte werden in diesem Jahr lanciert.

Hackdays 2018: Wohin geht die digitale Reise?
Am 1. und 2. März 2018 veranstaltete die SRG in Genf und Zürich Hackdays zum Thema «Medien und künstliche Intelligenz». Die Idee hinter dem Anlass: Innovation im Unternehmen fördern. Ein Augenschein vor Ort.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }