Die Gäste bei der «Comedy Talent Show»
SRG Deutschschweiz News

Die Gäste bei der «Comedy Talent Show»

Gastgeberin Lisa Christ begrüsst in der neuen Comedysendung neben weniger bekannten Komikerinnen und Komikern Gäste wie Peach Weber, Claudio Zuccolini, Helga Schneider aka Regula Esposito, Patti Basler, Dominic Deville, Charles Nguela und Kiko.

Die vierteilige Sendung startet am Sonntag, 16. Juni 2019, um 21.40 Uhr auf SRF 1 und soll Newcomern und Newcomerinnen eine Möglichkeit bieten, sich einem breiteren Publikum zeigen zu können. Aber auch für gestandene Komikerinnen und Komiker ist es eine Gelegenheit, sich mit ihren Nummern dem Fernsehpublikum zu präsentieren. Mit dabei sind unter anderen Peach Weber, Claudio Zuccolini, Helga Schneider mit ihrer Bühnenfigur Regula Esposito, Patti Basler, Dominic Deville, Fabian Unteregger und Charles Nguela. Mit dabei aus Deutschland sind zudem Liza Kos, Mirja Regensburg und Judith Bach aka Claire alleene.

Unterstützt wird Gastgeberin Lisa Christ von DJ Don Philippo, der auf der Bühne des Kanzlei Clubs in Zürich für die Sounds verantwortlich zeichnet.


In der ersten Sendung vom 16. Juni zu Gast sind:

  • Dominic Deville ist Entertainer, Punkrocker, Moderator, Performancekünstler und ehemaliger Kindergärtner. Charmant, schlagfertig und rotzfrech wickelt Dominic Deville sein Publikum um den Finger. Kurzum: ein Kindergeburtstag für junggebliebene Erwachsene.
  • Mirja Regensburg ist Stand-upperin und Radiomoderatorin, singt und nimmt das Leben mit Humor. Sie zeigt, wie man sich selbst am besten auf die Schippe nimmt und was man von Männern lernen kann. Mirja macht vor keinem Thema halt, und dies mit Charme und Energie. Ein richtiger Mädelsabend – auch für Männer.
  • Sven Ivanic ist fast zwei Meter gross, Zürcher, studierter Jurist – und ihn begeistert das Absurde. Der profane Alltag bietet ihm die Vorlagen für seine Geschichten, er beleuchte unterschiedliche Bereiche aus dem Leben in gescheiter Art und Weise, mit Witz und viel Selbstironie.
  • Martina Hügi ist im Thurgau gross geworden, slammt seit 2010 regelmässig mit provokanten, bösen Texten. Es läuft ihr so gut, dass sie seit 2014 keine Zeit für Hobbys mehr hat, aber dafür eine Frisur. Seit Mai dieses Jahres ist sie mit ihrem ersten abendfüllenden Programm auf Tournee.
  • Eddie Ramirez ist Komiker und Blogger mit Wurzeln aus der Dominikanischen Republik und Wohnort Zürich. Auf der Bühne erzählt er mit wortgewandtem Charme, viel Selbstironie und einer Stimme wie eine Birchermüesli-Raffel von seinen Erlebnissen als Rollstuhlfahrer und Science-Fiction-Addict.

Die Moderatorin

Lisa Christ ist die Moderatorin der Sendung «Comedy Talent Show». Die 28-Jährige tritt seit 2007 regelmässig an Poetry-Slams im gesamten deutschsprachigen Raum auf. 2011 wurde sie mit dem U20-Schweizermeistertitel ausgezeichnet, 2016 und 2018 stand sie jeweils im Finale der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften in Stuttgart und Zürich. Im gleichen Jahr erhielt sie zudem den Kulturförderpreis des Kantons Solothurn für Literatur und gewann im letzten Jahr das Oltner Kabarett-Casting. Seit April 2019 ist Lisa Christ mit ihrem ersten abendfüllenden Programm «Ich brauche neue Schuhe» unterwegs. Ihre Texte handeln von Alltagsthemen, dem Leben als Frau und Selbsterkenntnissen, die oftmals mit Witz gespickt, aber niemals gleichförmig sind. Lisa Christ zur neuen Sendung: «Ich freue mich auf das Abenteuer und viele neue Gesichter und hoffe natürlich darauf, dass wir zusammen viele Leute begeistern!»


Ausstrahlung: Sonntag, 16. Juni 2019, um 21.40 Uhr auf SRF 1


Text: SRF

Bild: SRF/Logo «Comedy Talent Show»

Dieser Beitrag könnte Sie auch interessieren:

me

«Comedy Talent Show» mit Lisa Christ und Gästen

Am Sonntag, 16. Juni 2019, startet die vierteilige «Comedy Talent Show» mit Lisa Christ. Der Fokus der neuen Comedysendung liegt auf weniger bekannten Komikerinnen und Komikern, die mit dieser TV-Bühne eine Plattform erhalten sollen.

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Keine Kommentare vorhanden.