
Die Neuigkeiten im Serienprogramm von SRF ab April 2020
Neben der Serie «Kleine Lügen» über die Geschichte eines verstrickten Familienlebens aus der Romandie startet bei SRF im April auch die siebte Staffel von «Chicago Fire». Mitte Mai zeigt SRF ausserdem den BBC-Thrillerhit «Bodyguard» mit «Game of Thrones»-Star Richard Madden als Free-TV-Premiere.
Serienstart von «Kleine Lügen»

«Bulle», so der Originaltitel dieser sechsteiligen Serie aus der Romandie, führt die Zuschauenden in das Innerste einer Familie, die ganz gewöhnlich zu sein scheint. Bis das Gleichgewicht aus gutgemeinten Lügen kippt, als bei der 35-jährigen Alice eine Krankheit diagnostiziert wird. Sämtliche Folgen sind gleichzeitig mit der Ausstrahlung der ersten Folge bis 30 Tage nach Ausstrahlung der letzten Folge auf Play SRF verfügbar.
Ausstrahlung: Ab 1. April 2020, mittwochs um 23.00 Uhr auf SRF 1
Free-TV-Premiere: Staffel 7 von «Chicago Fire»

Die Feuerwehrleute der Wache 51 sind wieder im Einsatz. Sie müssen ohne Dawson auskommen, ein herber Verlust, nicht nur für Casey. Gleichzeitig erhält Chief Boden von seinem Vorgesetzten einen Aufpasser vor die Nase gesetzt, der nur darauf wartet, dass das Team einen Fehler macht.
Ausstrahlung: Ab 20. April 2020, montags ab 20.10 Uhr auf SRF zwei
Free-TV-Premiere: «Bodyguard»

David Budd ist ein Kriegsveteran, der seinen Unterhalt als Personenschützer verdient. Als Bodyguard der Innenministerin Julia Montague ist er zwischen seiner Pflicht und seinen Überzeugungen hin- und hergerissen. Könnte er als ihr Beschützer zu ihrer grössten Bedrohung werden? Ein BBC-Thrillerhit in sechs Folgen mit «Game of Thrones»-Star Richard Madden in der Hauptrolle.
Ausstrahlung: Ab 13. Mai 2020, mittwochs um 23.00 Uhr auf SRF zwei
Text: SRF
Bild: SRF (Titelbild)
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

«Süchtig»: Start des neuen Formats
In insgesamt drei Folgen begleitet SRF in «Süchtig» ein Jahr lang drei Personen mit unterschiedlichen Suchtproblemen. Gelingt es ihnen, von der Sucht loszukommen, oder finden sie einen Weg, damit zu leben?

«Mona mittendrin» geht in die dritte Runde
Drei Tage, eine Reise, null Plan. Mona Vetsch hat keine Ahnung, wo sie landet. In der neuen Staffel von «Mona mittendrin» verschlägt es sie in vier Folgen in die RS, zu DJ BoBo, ins Schweizer Paraplegiker-Zentrum und in die Psychiatrie. Dabei kommt sie immer wieder an ihre Grenzen.

«DOK»-Serie: Die Hotelfachschule
Die renommierte Ecole hôtelière de Lausanne bildet die Elite der Hotellerie aus. «DOK» zeigt in einer Serie, mit welchen Herausforderungen die Studenten konfrontiert sind.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }