
Radio SRF Virus: «Female Music Special» live auf der Bühne
Am Mittwoch, 29. November 2023, erwartet das Publikum in der SRF Live Stage der Radio Hall auf dem Campus Leutschenbach ein Set mit den drei Schweizer Newcomerinnen Mercee, Milune und Naveni – gefolgt von Ilira und einer anschliessenden Aftershowparty mit Mara. Durch den Event führt die Radio SRF Virus-Moderatorin Gabriela Mennel.
Im Format «Female Music Special» stellt Radio SRF Virus-Moderatorin Gabriela Mennel jeden Mittwoch neue Künstlerinnen vor. Während zwei Stunden liegt der Fokus auf «Female Music Only», mit exklusiven Liveperformances und vielem mehr. Nun bringt Radio SRF Virus das Ganze auf die Bühne in der Radio Hall auf dem Campus Leutschenbach. Gemeinsam mit den Hörerinnen und Hörern werden die Musik und die Frauen der Schweizer Musikbranche gefeiert. Der Abend steht ganz im Zeichen der Musik und des Austauschs zwischen Artists und Musikfans.
Im Anschluss an die Performances der Schweizer Newcomerinnen Mercee, Milune und Naveni bekommt auch Sängerin und Songwriterin Ilira ihre Bühne – gefolgt von einer Afterparty, an der Mara als DJane auflegen wird. Türöffnung ist um 18.30 Uhr. Tickets gibt es nur hier zu gewinnen.
Text: SRF
Bild: SRF
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Christoph Aebersold übernimmt Leitung Radio SRF 3 und Radio SRF Virus
Christoph Aebersold wird neuer Leiter von Radio SRF 3 und Radio SRF Virus. Er folgt auf Alexander Blunschi, der sich entschieden hat, die Funktion per Ende August 2023 abzugeben, um sich beruflich neu zu orientieren.

Der Festivalsommer auf Radio SRF 3 und SRF Virus
Der Festivalsommer auf Radio SRF verspricht für die Hörerinnen und Hörer auch 2023 ein vielfältiges Angebot: Während Radio SRF 3 Konzerte live in Bild und Ton überträgt und Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern liefert, präsentiert Radio SRF Virus spannende Geschichten abseits der grossen Bühnen.

Erfolgreicher Start der neuen Angebote für junge Zielgruppen
Seit rund 100 Tagen produziert der Bereich Junge Zielgruppen bei SRF innovative und überraschende Webprojekte für ein junges Publikum. Die erste Zwischenbilanz fällt äusserst positiv aus.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }