SRG.D LINK

Magazin LINK

Wer mehr über die Medien wissen will, liest LINK: Das Magazin der SRG Deutschschweiz greift vielfältige Themen rund um die SRG-Trägerschaft, das Mutterhaus SRG und seine Unternehmen (SRF, zum Beispiel), die Schweizer Medienlandschaft und Schweizer Medienpolitik hintergründig auf – und schaut auch Mal über die sprachregionalen, ja gar über die Landesgrenzen, hinaus. LINK berichtet, interviewt, porträtiert, debattiert, kommentiert.

Exklusiv und entschleunigt: Mitglieder erhalten LINK exklusiv sechs Mal im Jahr per Post zugestellt. Das Magazin LINK ist fürs entspannte Lesen auf der Couch, im Zug, in der Badewanne oder im Garten optimal – ganz ohne Computer und Internetverbindung.

Jetzt Mitglied werden und LINK sechs Mal im Jahr in den Briefkasten holen!

Printqualität online

Weltweit gratis zugänglich und mit Freunden gut teilbar sind ausgewählte Online-Artikel, die natürlich fürs Lesen unterwegs optimiert sind.

2016


 

2015


 

2014


 

Ältere LINK-Ausgaben


LINK-Artikel und -Ausgaben ab 1993 können hier angefordert werden.