SRF Sport: Patty Schnyder mit Premiere als TV-Expertin
SRG Deutschschweiz News

SRF Sport: Patty Schnyder mit Premiere als TV-Expertin

SRF begleitet den Halbfinal im Fed Cup zwischen der Schweiz und der Tschechischen Republik vom 16./17. April 2016. Patty Schnyder wird erstmals als Tennisexpertin für SRF mit dabei sein. Sie begleitet Kommentator Manuel Köng durch die Partien und spricht mit Moderator Paddy Kälin über das erfolgreiche Schweizer Frauenteam.

Luzern wird Schauplatz des diesjährigen Halbfinals im Fed Cup zwischen der Schweiz und der Tschechischen Republik. Aus diesem Anlass berichtet SRF umfänglich vom Aufeinandertreffen der beiden Frauenteams. Zehn Stunden Tennisspitzensport mit Gesprächen und Analysen gehören zum SRF-Angebot während zwei Tagen. Paddy Kälin führt durch das Programm.

Patty Schnyder mit Premiere

Patty Schnyder ist zurück. Nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern auch am TV. Für die Fed Cup Begegnung wird sie exklusiv für SRF im Einsatz stehen. «Ich freue mich sehr, dass ich mein Fachwissen den Zuschauerinnen und Zuschauern weitergeben kann und bei SRF während dieser zwei hochspannenden Tage im Einsatz stehe», so Schnyder über ihre Expertenrolle.

Programmabsichten SRF zwei

Tennis live, Samstag, 16. April 2016: 12.50 bis 17.30 Uhr
Tennis live, Sonntag, 17. April 2016: 11.50 bis 17.30 Uhr

Die Begegnungen können auch im Livestream unter srf.ch/sport mitverfolgt werden. Radio SRF berichtet ebenfalls vom Geschehen in Luzern.

Text: SRF

Bild: Keystone

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Keine Kommentare vorhanden.