Das neue SRF-Serienprogramm
SRG Deutschschweiz News

Das neue SRF-Serienprogramm

Im Mai geht SRF mit der Serie «Follow the Money» in die zweite Runde: Nach eineinhalb Jahren Gefängnis wird Claudia Moreno wieder in die Freiheit entlassen und will sich nun an Knud Christensen rächen. Zeitgleich zur zweiten Staffel wird auch die erste Staffel noch einmal auf SRF Play zur Verfügung gestellt. Ebenfalls freuen können sich Arztserien-Fans über die dritte Staffel von «In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte», die ab Ende Mai bei SRF gezeigt wird. Ausserdem wird es ab Mitte Juni wieder spannend in der vierten Staffel der BBC-Thriller-Serie «Line of Duty – Cops unter Verdacht».

Free-TV-Premiere: Staffel 2 von «Follow the Money» ab 21. Mai 2018, 20.10 Uhr, SRF zwei
Nachdem sie für ihre Beteiligung am Energreen-Betrug eineinhalb Jahre im Gefängnis sass, kommt Claudia Moreno frei. Sie heuert bei einer Privatbank an und plant, sich an Knud Christensen zu rächen. Die zweite Staffel des packenden dänischen Krimidramas an fünf Abenden in Folge auf SRF zwei.

Beide Staffeln von «Follow the Money» auf SRF Play, 14. Mai bis 1. Juni 2018
Eine Woche vor deren Ausstrahlung ist die gesamte zweite Staffel von «Follow the Money» auf SRF Play verfügbar. Im gleichen Zeitraum werden auch alle Folgen der ersten Staffel noch einmal zur Verfügung stehen.

«In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte»: Staffel 3 ab Mittwoch, 30. Mai 2018, 13.30 Uhr, werktags auf SRF 1
Ausgerechnet der junge Oberarzt Dr. Niklas Ahrend liegt nach einem Autounfall schwerverletzt in der eigenen Klinik. Dass er überhaupt noch lebt, hat er Dr. Moreau zu verdanken. Wie geht es nun weiter mit der Karriere von Niklas? Kraft gibt ihm sein Team mit jungen talentierten Ärztinnen und Ärzten.

Free-TV-Premiere der vierten Staffel von «Line of Duty – Cops unter Verdacht» ab Freitag, 15. Juni, 23.35 Uhr, SRF zwei
Die Antikorruptionseinheit bekommt von einem Forensiker Hinweise darauf, dass bei einem Serienkiller-Fall Beweise zurückgehalten werden. Kurz darauf ist der Mann tot. SRF zwei zeigt die vierte Staffel der packenden BBC-Serie als Free-TV-Premiere, jeweils freitags in Doppelfolgen.


Ausstrahlung: ab 1. Mai bis 30. Juni 2018


Text: SRF

Bild: SRF/DR

Dieser Beitrag könnte Sie auch interessieren:

me

News im SRF-Serienprogramm ab Juni 2018

Im Juni steht bei SRF zwei die vierte Staffel der BBC-Serie «Line of Duty – Cops unter Verdacht» als Free-TV-Premiere auf dem Programm, ab Mitte Juli geht die britische Erfolgsserie «Downton Abbey» in die sechste und damit letzte Runde.

Weiterlesen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

Keine Kommentare vorhanden.