«Hello Again!» mit Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly und DJ Ötzi
SRG Deutschschweiz News

«Hello Again!» mit Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly und DJ Ötzi

«Hello Again!» ist die Pop-Schlager-Show von Schweizer Radio und Fernsehen. In diesem Jahr wird die Show zum ersten Mal von Moderatorin Viola Tami präsentiert. 

Die sechste Ausgabe von «Hello Again! Die Pop-Schlager Show» präsentiert dieses Jahr zum ersten Mal Viola Tami. Sie begrüsst musikalische Gäste aus dem In- und Ausland: Andrea Berg, Beatrice Egli, Francine Jordi und Bernhard Brink, Leonard und Sabrina Sauder, die Fäaschtbänkler, DJ Ötzi, der in diesem Jahr sein 20-Jahre-Jubiläum feiert, Maite Kelly, welche auch im Duett mit dem Schweizer Schlagerstar Vincent Gross auftritt, und Peter Reber, der dieses Jahr seinen 70. Geburtstag feiert.

Im Lip-Sync-Wettstreit versuchen sich in diesem Jahr die Moderatorin Susanne Kunz, der Schauspieler Peter Zgraggen, der ehemalige Leichtathlet Dave Dollé und die YouTuberin Raffaela Zollo alias Raffa’s Plastic Life.


Ausstrahlung: Samstag, 11. Mai 2019, 20.10 Uhr, SRF 1


Text: SRF

Bild: SRF/Amanda Nikolic

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

  1. Maedy Heller 06.04.2019 18:31

    Ich freue mich darauf und Viola ist super einfach eine der besten Moderatorinnen im Schweizerfernsehen.