
«Hello Again!» mit Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly und DJ Ötzi
«Hello Again!» ist die Pop-Schlager-Show von Schweizer Radio und Fernsehen. In diesem Jahr wird die Show zum ersten Mal von Moderatorin Viola Tami präsentiert.
Die sechste Ausgabe von «Hello Again! Die Pop-Schlager Show» präsentiert dieses Jahr zum ersten Mal Viola Tami. Sie begrüsst musikalische Gäste aus dem In- und Ausland: Andrea Berg, Beatrice Egli, Francine Jordi und Bernhard Brink, Leonard und Sabrina Sauder, die Fäaschtbänkler, DJ Ötzi, der in diesem Jahr sein 20-Jahre-Jubiläum feiert, Maite Kelly, welche auch im Duett mit dem Schweizer Schlagerstar Vincent Gross auftritt, und Peter Reber, der dieses Jahr seinen 70. Geburtstag feiert.
Im Lip-Sync-Wettstreit versuchen sich in diesem Jahr die Moderatorin Susanne Kunz, der Schauspieler Peter Zgraggen, der ehemalige Leichtathlet Dave Dollé und die YouTuberin Raffaela Zollo alias Raffa’s Plastic Life.
Ausstrahlung: Samstag, 11. Mai 2019, 20.10 Uhr, SRF 1
Text: SRF
Bild: SRF/Amanda Nikolic
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

«Jetzt oder nie – Lebe deinen Traum» mit Kiki Maeder
Es gibt Menschen, die ihr Leben auf den Kopf stellen und alles auf eine Karte setzen, um ihre Lebensträume zu erfüllen. «Jetzt oder nie – Lebe deinen Traum» zeigt die Geschichten von vier Menschen, die ihren Traum leben. Moderatorin Kiki Maeder begleitet sie dabei.

Hörspiel: «Heute Gemeindeversammlung» von und mit Mike Müller
Mike Müller begibt sich in «Heute Gemeindeversammlung» in die Niederungen der Kommunalpolitik. Dorthin, wo die direkte Demokratie am direktesten ist. Quasi die Amateurliga der Meinungsbildung, wo das handfeste Argument gleich viel zählt wie die persönliche Betroffenheit.

Eine neue Folge «Wer wohnt wo?» mit Sven Epiney
«Wer wohnt wo?» meldet sich zurück. Am Samstag öffnen fünf Mitspieler den Zuschauerinnen und Zuschauern erneut die Türen zu ihrem Zuhause und gewähren intime Einblicke. Finden die fünf sich unbekannten Personen heraus, wer wo wohnt? Auch durch die dritte Folge führt Sven Epiney.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }