Die Neuigkeiten im Serienprogramm von SRF ab Juni
SRG Deutschschweiz News

Die Neuigkeiten im Serienprogramm von SRF ab Juni

Im Juni kommt die Kultserie «Ein Schloss am Wörthersee» aus den 1990ern zurück auf den Bildschirm und die Familiencomedy «The Mick» startet in die zweite Staffel.

«Ein Schloss am Wörthersee» ab 17. Juni 2019, von Montag bis Freitag in Doppelfolgen um 13.25 Uhr, SRF 1
Die Kultserie «Ein Schloss am Wörthersee» aus den 1990ern ist zurück. Wir dürfen uns auf ein Wiedersehen mit Roy Black und einem gewaltigen Staraufgebot beim Sonnyboy Lenny Berger im Schlosshotel Velden freuen. Mit dabei: Zachi Noy («Eis am Stiel»), Georg Thomalla (der Pauker), Uschi Glas, Mike Krüger, Hildegard Knef, Pierre Brice und viele mehr.

Start der zweiten Staffel von «The Mick» am 18. Juni 2019, werktags um 12.40 Uhr, SRF zwei
Nachdem Mickey im Haus der Pembertons nach dem Rechten geschaut hat, liegt die Villa in Trümmern, und um die Existenz der drei Kinder ist es kaum besser bestellt. Noch haben die Racker von ihrer Tante und deren Freund Jimmy viel zu lernen. Ausstrahlung in Doppelfolgen.

«Dicte Svendsen – Die Unbestechliche»: Zweite Staffel ab 15. Juli, montags um 20.10 Uhr, SRF zwei
Erneut unterstützt Journalistin Dicte die Polizei bei der Jagd auf Verbrechen und setzt sich ein für alle, die keine Chance haben. Voller Neugier stürzt sie sich in kriminalistische Abenteuer – und gerät gleichzeitig immer wieder in private Turbulenzen. Dänische Krimiserie mit Herz.


Text: SRF

Bild: SRF/Fox 2018

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit (bitte beachten Sie die Netiquette/AGBs)

  1. Manuela Grabner 10.07.2019 18:50

    Herzlichen Dank für die Wiederholungen von "Ein Schloss am Wörthersee" - sehe sie mit Genuss! Tolle Geschichten, hervorragende Schauspieler! So eine Serie müsste SRF mal produzieren.....Auch die Schweiz hat Schauspieler, die sowas drauf haben - für mich viel besser als Krimis, politisches und Geschichten mit aussergewöhnlichen Krankheiten. Das einfache ist für mich das beste! Am Vierwaldstättersee lässt es sich doch auch bestens drehen....oder in den Bergen. Wir haben beste Kulissen!