
«Deville» ist zurück
Am Sonntag, 18. September, startet «Deville» in den Herbst. Neu stösst in der 14. Staffel der Slam-Poet Kilian Ziegler zum Ensemble rund um Dominic Deville. Mit dabei am Sonntag sind Patti Basler, die von der Sondersession berichtet, und Troubleshooter Gabriel Vetter.
Es geht wieder los. Jeden Sonntag beleuchtet Dominic Deville satirisch das aktuelle Geschehen. Neu im Ensemble ist der Slam-Poet Kilian Ziegler. Er wird aus dem Bahnhofbuffet Olten SO zugeschaltet. Ebenfalls zum Team gehören der Kabarettist Gabriel Vetter, der sich als Troubleshooter betätigt, die Kabarettistin Patti Basler, die von der Sondersession in Bern berichtet, und Michelle Kalt, die ein Anwaltsbüro im Studio betreibt.
Themen der ersten Sendung sind die Abstimmungsvorlagen, die Lagerung radioaktiver Abfälle und die Energiepolitik.
Tickets für die Aufzeichnungen im Folium im Sihlcity in Zürich sind via srf.ch/deville erhältlich.
Ausstrahlung: Ab Sonntag, 18. September 2022, 21.45 Uhr, SRF 1
Text: SRF
Bild: SRF/Aissa Tripodi
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Start der neuen nationalen Game-Show «Fight 4 Flags»
Vier Teams, vier Sprachregionen und total verrückte Challenges: In der neuen Game-Show «Fight 4 Flags» messen sich Schweizer Persönlichkeiten aus allen sprachlichen Ecken in teils absurden und teils waghalsigen Disziplinen.

Im Fokus des Publikumsrats: UEFA Women's EURO 2022
Eines der Highlights des Sportjahres 2022: Im vergangenen Sommer fand in England die Women's EURO 2022 statt. SRF Sport berichtete umfassend über den Event – mit Hintergrundsendungen, Live-Übertragungen und Analysen. Der Publikumsrat hat sich die Berichterstattung genauer angeschaut.

«Echo der Zeit» erhält erneut Goldenes Q
Das SRF-Nachrichtenmagazin «Echo der Zeit» führt im Medienqualitätsranking erneut die Bestenliste der Informationsmedien an. Damit erhält die Sendung als Auszeichnung das Goldene Q.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }