
«Die Beatrice Egli Show» mit Peter Maffay, Mireille Mathieu und Lucas Fischer
Schlagerstar Beatrice Egli zaubert den Frühling in ihre Show. Mit einem traumhaften Staraufgebot, frischen Songs, legendären Evergreens und erstaunlichen Duetten sorgt sie für einen bunten, unvergesslichen Abend. Unter anderen mit dabei: Peter Maffay, Johnny Logan, Mireille Mathieu, Roland Kaiser, PUR, Lucas Fischer.
Beatrice Egli startet fulminant in den Frühling. In der dritten Ausgabe ihrer erfolgreichen Musikshow begrüsst sie neue Talente und Kultstars wie Mireille Mathieu, Johnny Logan, Roland Kaiser und Peter Maffay, die mit legendären Evergreens und aktuellen Hits für einen erfrischenden Unterhaltungsmix sorgen.
Natürlich führt die Sängerin nicht nur als charmante Gastgeberin durch die Sendung, sondern begeistert auch mit zwei eigenen, neuen Songs und einer Neuauflage des Titels «Chliini Händ», der vom Schattentheater Delight bild- und ausdrucksstark untermalt wird. Highlight-Potenzial steckt zudem in den beiden unerwartet gefühlsvollen Gesangsduetten mit Rockstar Peter Maffay und Comedian Bülent Ceylan, in das sogar ein ganzer Kinderchor miteinstimmt.
Verstärkung aus der Schweiz erhält die Gastgeberin vom ehemaligen Kunstturner und Sänger Lucas Fischer, der mit seinem emotionalen Song «Tigerherz» und seinen akrobatischen Künsten gleichzeitig berührt und überrascht. Für eine urschweizerische Gesangsdarbietung reist Beatrice Egli ausserdem ins Wallis, um mit dem Jodelklub Ahori Brig-Glis den Megahit «Ma Chérie» zu performen. Und schliesslich sorgt das Musical-Ensemble von «Tanz der Vampire» mit einer schaurig-schönen Inszenierung für echte Gänsehaut-Momente.
«Die Beatrice Egli Show» ist eine Koproduktion von ARD, SWR, MDR und SRF.
Ausstrahlung: Samstag, 15. April 2023, 20.10 Uhr, SRF 1
Text: SRF
Bild: SRF/SWR/Manfred H. Vogel
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

«Happy Day»: Ein Studio voller Überraschungen
Sie träumen von magischen Orten, einem Danke für die Liebsten oder von einem schöneren Zuhause: die Menschen in der 76. Ausgabe von «Happy Day». Röbi Koller und Kiki Maeder sorgen dafür, dass diese Herzenswünsche in Erfüllung gehen.

«Mona mittendrin» bei Armutsbetroffenen
720'000 Menschen in der Schweiz sind von Armut betroffen. Eine erschreckend hohe Zahl für dieses reiche Land. Mona Vetsch taucht ein in die verborgene Welt armutsbetroffener Menschen und lernt dabei Persönlichkeiten kennen, die ihr Leben mit wenig Geld, aber mit viel Würde meistern.

Bax, Pirmin & Co. ermitteln wieder: Drehstart zur 3. und 4. «Tschugger»-Staffel
«Tschugger» geht weiter: Im April haben die Dreharbeiten zu Staffel 3 und 4 der Polizeikomödie begonnen. Gedreht wird bis Mitte Juli in den Kantonen Wallis, Zürich und Bern. «Tschugger» ist eine Produktion von Shining Film und SRF.
${ text.replace(new RegExp('\r?\n', 'g'), '
') }